oder
Priest 3D - Hauptplakat
Priest 3D - Hauptplakat
© 2011 Screen Gems, Inc. All Rights Reserved.

Priest 3D (2009)

Priest

Western-Horror nach der Comic-Reihe von Min-Woo Hyung: In einer sehr wilden Westernwelt herrscht seit Jahrhunderten Krieg zwischen Menschen und Vampiren. Mittendrin in den Kämpfen der legendärer Gotteskrieger und Priester Ivan Isaacs. Als dessen Nichte von Vampiren entführt wird, verkauft er seine Seele dem Teufel, um die Entführer zu verfolgen, bevor sie seine Nichte zu einer der ihren machen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer Welt, die ein bereits viele Jahrhunderte andauernder Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet hat, lebt der Priester Ivan Isaacs (PAUL BETTANY), der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat, inmitten unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden.Als seine Nichte Lucy (LILY COLLINS) von einer mordenden Bande Vampire entführt wird, widersetzt sich der Priester der Kirche, bricht seinen heiligen Eid und macht sich auf zu einer obsessiven Jagd. Er muss Lucy finden, ehe es den Vampiren gelingt, sie zu einer der ihren zu machen. Auf seinem Kreuzzug wird er unterstützt von Lucys Freund (CAM GIGANDET), einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff und einer ehemaligen Gotteskriegerin (MAGGIE Q), die übernatürliche Kampfkünste beherrscht.

Bildergalerie zum Film "Priest 3D"

'Priest''Priest''Priest''Priest''Priest'Priest

Hier streamen


TrailerAlle "Priest 3D"-Trailer anzeigen

Zum Video: Priest

Besetzung & Crew von "Priest 3D"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror, Fantasy, Western, Comic-Verfilmung
Originaltitel: Priest
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.05.2011
Regie: Scott Stewart
Darsteller: Maggie Q, Paul Bettany, Cam Gigandet, Karl Urban, Lily Collins
Kamera: Don Burgess
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Priest 3D"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.