VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Get Low

Am Ende des Weges (2009)

Get Low

US-Drama, basierend auf der Geschichte von Felix "Bush" Breazeale, der 1939 seine eigene Beerdigung inszenierteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Felix Bush "Eremit von Caleb County", ein Mann, den seine über die Jahre verdrängten Geheimnisse so sehr quälen, dass er über 40 Jahre lang in absoluter Abgeschiedenheit in den Wäldern von Tennessee lebte. Als er sein Ende nahen spürt, beschließt Bush, Zeuge seiner eigenen Beerdigungsfeier zu werden, auf der die Gäste erzählen sollen, was sie über ihn denken. Als Helfer verpflichtet er Frank Quinn und Buddy Robinson. Bush durchlebt einen Selbstfindungsprozess, in dem er beginnt, die Schatten seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die auch eine alte Liebe, die frisch verwitwete Mattie, miteinschließen.

Bildergalerie zum Film

Get LowGet Low


FilmkritikKritik anzeigen

Der Einsiedler Felix Bush steht kurz vor seinem Tod. Doch bevor er das Zeitliche segnet, will er seine eigene Bestattungsfeier vorab organisieren und veranstalten, um den Dorfbewohnern die Beweggründe für seine 40-jährige Abwesenheit vom gesellschaftlichen Leben zu erklären. Diese sahen ihn bis dato als einen gefährlichen Irren an und so hat sich in den vier Jahrzehnten das ein oder andere [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Unbekannt
Regie: Aaron Schneider
Darsteller: Bill Murray, Sissy Spacek, Robert Duvall

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.