Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Kids Are All Right

The Kids Are All Right (2009)

US-Familiendramödie mit Anette Benning und Julianne Moore: Das lesbische Paar Nic und Jules hat zwei Kinder im Teeniealter, die unbedingt ihren biologischen Vater kennenlernen wollen. Der ehemalige Samenspender wohnt praktischerweise ganz in der Nähe und ist hoch erfreut, "seine" gut geratenen Kinder zu treffen. Noch mehr freut sich der hippe Junggeselle aber als er Mama Jules kennenlernt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nic und Jules (Annette Bening und Julianne Moore) leben den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im Süden Kaliforniens - zwei Kinder, ein hübsches Haus und höchstens ein paar völlig normale Beziehungsproblemchen. Als ihr 15-jähriger Sohn Laser (Josh Hutcherson) und seine 18-jährige Schwester Joni (Mia Wasikowska) allerdings den Kontakt zu ihrem biologischen Vater suchen, gerät das traute Heim ins Wanken. Der frühere Samenspender Paul (Mark Ruffalo) ist ein überaus charmanter und cooler Junggeselle und wird nicht nur eine Bereicherung für seine Kinder, sondern löst dazu in der Beziehung der beiden Moms einen Erdrutsch aus, als er eine Affäre mit Jules beginnt.

Joni will mehr Eigenständigkeit, Laser muss lernen, seinen Mann zu stehen, Paul hätte selbst gerne eine Familie, am liebsten sogar diese, Jules sehnt sich nach Anerkennung und dem Gefühl, als Frau begehrt zu werden, während Nic zunehmend Schwierigkeiten hat, sich als Familienoberhaupt zu behaupten. So trägt jeder seine kleinen Schwächen und Sehnsüchte mit sich herum, doch am Ende zählen nur Liebe und Familie.

Bildergalerie zum Film

The Kids Are All RightThe Kids Are All Right - Josh Hutcherson stars as LaserThe Kids Are All Right - (l-r) Josh Hutcherson,...owskaThe Kids Are All Right - (l-r) Mia Wasikowska,...MooreThe Kids Are All Right - Annette Bening stars as NicThe Kids Are All Right - Mia Wasikowska stars as Joni

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.11.2010
Regie: Lisa Cholodenko
Darsteller: Annette Bening, Mark Ruffalo, Julianne Moore
Verleih: Universal Pictures International

Awards - Golden Globe 2011


Awards - Oscar 2011Weitere Infos


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Oscars 2011
News
Oscars 2011: Auf einen Blick
Alle Gewinner und Nominierten der 83.Academy Awards
The King's Speech
News
Oscars 2011: Die Nominierungen
Heute nachmittag wurden in Los Angeles die Kandidaten für die Academy Awards 2011 verkündet.
Mia Wasikowska als Alice, in Tim Burtons 'Alice in...land'
News
Wasikowska ist "Restless"
Für Gus Van Sant
Kein Bild vorhanden :(
News
Bening und Moore als lesbisches Elternpaar
Von Mia Wasikowska und Josh Hutcherson





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.