VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Restless
Restless
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Restless

Restless (2010)

Coming-of-age Drama von Gus Van Sant: Zufällig lernen sich die schwer Krebskranke Annabelle und der Vollwaise Enoch auf einer Beerdigung kennen und freunden sich an. Als Enoch erfährt, dass Annabelle nur noch wenig Zeit bleibt bietet er ihr an, die letzten Tage mir ihr zu verbringen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Annabel Cotton (MIA WASIKOWSKA) ist eine hübsche und charmante junge Frau, die das Leben und die Natur liebt. Gleichzeitig jedoch leidet Annabel an Krebs im Endstadium. Auch das Leben von Enoch Brae (HENRY HOPPER) ist nach dem Unfalltod seiner Eltern ziemlich aus der Spur geraten. Als sich die beiden Außenseiter zufällig auf einer Beerdigung treffen, stellen sie fest, dass sie die Welt sehr ähnlich und gleichzeitig einzigartig erleben. Als Enoch von Annabels Schicksal erfährt, bietet er mit selbstverständlicher Unbekümmertheit an, Schicksal, Tradition und sogar dem Tod entgegen zu treten und gemeinsam ihre letzten Tage zu verbringen.

Bildergalerie zum Film

RestlessRestless - HENRY HOPPER (l.) mit Regisseur GUS VAN...LESS.Restless - HENRY HOPPER ('Enoch') in Sony Pictures'...LESS.Restless - MIA WASIKOWSKA ('Annabel') und HENRY...LESS.Restless - RYo KASE ('Hiroshi') in Sony Pictures' RESTLESS.Restless - v.l.n.r.: HENRY HOPPER und MIA WASIKOWSKA...LESS.


FilmkritikKritik anzeigen

Enoch (Henry Hopper) ist ein Trauertourist: Er taucht bei den Begräbnissen fremder Leute auf und versucht, der Trauer um den Verlust eines Menschen näher zu kommen. Eines Tages lernt er auf einer Trauerfeier Annabel (Mia Wasikowska) kennen. Sie scheint seine Affinität zum Sterben zu teilen und sie freunden sich an. Anfangs verbindet sie vor allem ein makaberes Verhältnis zum Tod, doch schon bald [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Coming-of-age
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.10.2011
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Mia Wasikowska, Jane Adams, Jesse Henderson
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Mia Wasikowska als Alice, in Tim Burtons 'Alice in...land'
News
Wasikowska ist "Restless"
Für Gus Van Sant





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.