oder

The Mechanic (2010)

Remake von Michael Winners Actionklassiker "The Mechanic" (deutscher Titel: "Kalter Hauch"): Als sein Mentor Harry ermordet wird, schwört Auftragskiller Arthur Bishop Rache. Da sich auch Harrys Sohn Steve am Mörder seines Vaters rächen will, erklärt Arthur sich bereit Steve sein tödliches Handwerk beizubringen. Doch der neue Schüler wird schnell zu Arthurs gefährlichstem Auftrag...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (Ben Foster) auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag…

Bildergalerie zum Film "The Mechanic"

The MechanicThe Mechanic - Jason Statham spielt Arthur BishopThe Mechanic - Jason Statham als Arthur Bishop und...KennaThe Mechanic - Jason Statham und Donald SutherlandThe Mechanic - Jason Statham als Arthur Bishop im...FallThe Mechanic - Jason Statham als Arthur Bishop

Hier streamen


TrailerAlle "The Mechanic"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Mechanic

Besetzung & Crew von "The Mechanic"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 07.04.2011
Regie: Simon West
Darsteller: Jeff Chase, Jason Statham, Ben Foster, Donald Sutherland, Katarzyna Wolejnio
Kamera: Eric Schmidt
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "The Mechanic"Alle anzeigen

Jessica Alba
News
Casting-Meldung: Jessica Alba im "Mechanic"-Sequel
Michelle Yeoh und Tommy Lee Jones ebenfalls dabei
Kein Bild vorhanden :(
News
Statham als "Mechaniker"?
Remake von Charles Bronson-Klassiker




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.