oder

Short Cuts (1994)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Los Angeles. Eine Helikopter-Armada verdüstert den Himmel über der Stadt. Währenddessen gibt sich Lois Kaiser alle Mühe, ein anständiges Stöhnen zustande zu bringen. Dabei wickelt sie gleichzeitig ihr Baby und hält den Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt. Ihr Mann steht angewidert daneben und hört zu, wie sie den Kerl am anderen Ende der Leitung scharf macht. Telefonsex! Ein fürchterliches Erdbeben sucht diese verrückte Millionen-Stadt heim und läßt ihre durchgeknallten Bewohner zittern. Doch Lois' Mann kommt das Chaos gerade recht. In einem Steinbruch geht er einem jungen Mädchen an die Wäsche. Und weil sie zu schreien beginnt, hat die Stadt ein "Erdbebenopfer" mehr zu beklagen.

Hier streamen


TrailerAlle "Short Cuts"-Trailer anzeigen

Zum Video: Short Cuts

Besetzung & Crew von "Short Cuts"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Drama
Länge: 180 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.01.1994
Regie: Robert Altman
Darsteller: Chris Penn, Andie MacDowell, Matthew Modine, Armen Guzelimian, Frances McDormand
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Short Cuts"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.