oder

Rambo III (1988)

US-Action-Sequel mit Sylvester Stallone: Seit der letzten Mission lebt Rambo in einem thailändischen Kloster. Doch als Colonel Trautman gekidnappt und nach Afghanistan verschleppt wird, ist es vorbei mit Rambos Ruhe und Frieden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Rambo hat seinen inneren Frieden gefunden. Zurückgezogen lebt er in einem buddhistischen Kloster in Thailand. Da wird Colonel Trautmann - für Rambo mehr als ein Freund - gekidnappt und nach Afghanistan verschleppt. Die amerikanische Regierung kann nicht eingreifen. Wieder einmal muss Rambo zur Waffe greifen und von seinem Traum, in Ruhe und Frieden zu leben, Abschied nehmen. Rambo schwört, Trautmann im Alleingang zu retten. Er dringt in das besetzte Gebiet ein. Der Kampf mit den Invasoren beginnt - ein Mann gegen eine Armee!

Trotz Verwundung kann Rambo seinen Freund aus den Händen einer feindlichen Spezialeinheit befreien. Jetzt schlägt die gegnerische Kampfmaschine richtig los. In dem hochexplosiven Finale muss Rambo all seinen Mut und sein ganzes Können aufbringen.

Bildergalerie zum Film "Rambo III"

Rambo IIIRambo IIIRambo IIIRambo IIIRambo IIIRambo III

Hier streamen


TrailerAlle "Rambo III"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rambo III

Besetzung & Crew von "Rambo III"

Land: USA
Weitere Titel: Rambo 3
Jahr: 1988
Genre: Action
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 14.07.1988
Regie: Peter MacDonald
Darsteller: Sylvester Stallone als Rambo, Richard Crenna als Col. Samuel Trautman, Marc de Jonge als Colonel Zaysen, Kurtwood Smith als Griggs, Spiros Focás
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zu "Rambo III"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.