Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vier Fäuste für ein Halleluja
Vier Fäuste für ein Halleluja
© Astro Distribution

Zum Video: Vier Fäuste für ein Halleluja

Vier Fäuste für ein Halleluja (1972)

...continuavano a chiamarlo Trinità

Italienische Westernkomödie, in dem Bud Spencer und Terence Hill, ihre Gegner mit Rosenkranz und Revolver das Beten lehren: Die Kleinganoven Bambino und Trinita kommen einer Schmugglerbande auf die Schliche, die ihr Hauptquartier in einem Kloster eingerichtet hat. Dort wollen die beiden fette Beute machen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


: kommen dem letzten Willen ihres Vaters nach und schlagen die Banditenlaufbahn ein. Zunächst haben sie wenig Erfolg, da sie sich die falschen, nämlich mittellose Objekte als Opfer aussuchen. Was macht's, Anfängerpech! In Tascoa scheint es schon vielversprechender. Durch die völlig unverhoffte "Spende" eines Gangsters von 4000 Dollar misstrauisch gemacht, wittern die beiden mehr und kommen schließlich einer Schmugglerbande auf die Schliche. Das Hauptquartier ist ein abgelegenes Kloster, wo ihnen dank schlagkräftiger Argumente weitere 50.000 Dollar in die offenen Hände fallen. Doch die Freude am neuerworbenen Reichtum dauert nicht lange. Ein Trupp Texasranger lässt sich von ihren redlichen Absichten leider nur durch die Übergabe des Erbeuteten überzeugen. Sie sind so arm, wie zuvor, was soll's, es gibt ja noch mehr Gelegenheiten.

Bildergalerie zum Film

Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1972
Genre: Komödie, Western
Länge: 117 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.05.1972
Regie: Enzo Barboni
Darsteller: Bud Spencer, Enzo Fiermonte, Franco Ressel

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.