Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Theo gegen den Rest der Welt

Theo gegen den Rest der Welt (1980)

Deutsche Krimikomödie mit Marius Müller-Westernhagen: Als dem LKW-Fahrer Theo sein niegelnagelneuer LKW geklaut wird, verfolgt er die Diebe auf eigene Faust im Volvo quer durch Europa...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Ein 38-Tonner Turbodiesel, 330 PS, 17 Meter lang, mit 16 Gängen und Overdrive - der kann doch nicht einfach weg sein!" Theo kann es nicht fassen. Sein nagelneuer, noch nicht bezahlter LKW ist geklaut. Für Theo gibt es nur eins: Nichts wie hinterher! Die geplatzten Wechsel vor Augen und den Kredithai im Nacken verfolgt er seinen Volvo quer durch ganz Europa. Eine Irrfahrt voller Einfälle und Reinfälle quer durch Europa beginnt. Doch Theo gibt nicht auf.

Bildergalerie zum Film

Theo gegen den Rest der WeltTheo gegen den Rest der WeltTheo gegen den Rest der Welt


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1980
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.09.1980
Regie: Peter F. Bringmann
Darsteller: Marius Müller-Westernhagen, Guido Gagliardi, Claudia Demarmels
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.