oder
Willkommen in Cedar Rapids - Hauptplakat
Willkommen in Cedar Rapids - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Willkommen in Cedar Rapids (2010)

Cedar Rapids

US-Komödie mit Ed Helms als naiver, unbedarfter Versicherungsvertreter, der zu einem Versicherungskongress reist, um die Jobs seiner Kollegen zu rettenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tim Lippe (Ed Helms) ist ein abgrundtief naiver 34-jähriger Versicherungsangestellter, der sein Leben lang in der winzigen Ortschaft Brown Valley, Wisconsin, gelebt hat. Noch nie hat er das heimatliche Umfeld verlassen. Und jetzt plötzlich soll er als Repräsentant seiner Firma am Versicherungskongress in Cedar Rapids teilnehmen.
Der Trubel und die Hektik setzen ihm zu und seine Naivität lässt ihn von einem Fettnäpfchen ins nächste treten. Obwohl von der ganzen Situation überfordert, schließt er ungewohnte Freundschaften, muss sich neuen Herausforderungen stellen und wird auch sexuell in Versuchung geführt... mit dem Ergebnis, dass er endlich der Mann, der Kämpfer sein darf, der er immer schon sein wollte...

Bildergalerie zum Film "Willkommen in Cedar Rapids"

Willkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar Rapids

Hier streamen


TrailerAlle "Willkommen in Cedar Rapids"-Trailer anzeigen

Zum Video: Willkommen in Cedar Rapids

Besetzung & Crew von "Willkommen in Cedar Rapids"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Cedar Rapids
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.07.2011
Regie: Miguel Arteta
Darsteller: Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche, Alia Shawkat, Sigourney Weaver
Kamera: Chuy Chávez
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Willkommen in Cedar Rapids"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.