Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Willkommen in Cedar Rapids - Hauptplakat
Willkommen in Cedar Rapids - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Zum Video: Willkommen in Cedar Rapids

Willkommen in Cedar Rapids (2010)

Cedar Rapids

US-Komödie mit Ed Helms als naiver, unbedarfter Versicherungsvertreter, der zu einem Versicherungskongress reist, um die Jobs seiner Kollegen zu rettenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tim Lippe (Ed Helms) ist ein abgrundtief naiver 34-jähriger Versicherungsangestellter, der sein Leben lang in der winzigen Ortschaft Brown Valley, Wisconsin, gelebt hat. Noch nie hat er das heimatliche Umfeld verlassen. Und jetzt plötzlich soll er als Repräsentant seiner Firma am Versicherungskongress in Cedar Rapids teilnehmen.
Der Trubel und die Hektik setzen ihm zu und seine Naivität lässt ihn von einem Fettnäpfchen ins nächste treten. Obwohl von der ganzen Situation überfordert, schließt er ungewohnte Freundschaften, muss sich neuen Herausforderungen stellen und wird auch sexuell in Versuchung geführt... mit dem Ergebnis, dass er endlich der Mann, der Kämpfer sein darf, der er immer schon sein wollte...

Bildergalerie zum Film

Willkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar Rapids


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.07.2011
Regie: Miguel Arteta
Darsteller: Ed Helms, Anne Heche, Sigourney Weaver
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.