Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: War, Inc.

Der Auftragskiller - Krieg ist gut für's Geschäft (2008)

War, Inc.

Der Auftragskiller Hauser bekommt den Auftrag den Öl-Scheich Omar Sharif aus dem Weg zu räumen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Killer Brad Hauser bekommt den Auftrag den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern "Tamerlane" keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt Hauser vor, die Gala-Hochzeit der Popgröße Babyyeah zu organisieren. Doch dann kommt ihm die neugierige Reporterin Natalie in die Quere und versucht die Wahrheit aufzudecken. Das Chaos bricht aus...

Bildergalerie zum Film

War, Inc.John Cusack in War, Inc.Hilary Duff in War, Inc.John Cusack in War, Inc.John Cusack in War, Inc.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Thriller, Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joshua Seftel
Darsteller: Rachel O'Meara, Joan Cusack, Nick Harvey
Verleih: 3L Filmverleih, Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.