oder
Zum Video: Yogi Bär (3D)

Yogi Bär (3D) (2010)

Yogi Bear

US-Neuseeländische Kobination aus Real-Film und 3D-Animation: Da der Jellystone Nationalpark, stark an Attraktivität eingebüßt hat, will Bürgermeister Brown ihn schließen und das Grundstück zu Geld machen. Dabei hat er allerdings nicht mit dem cleveren Yogi-Bär gerechnet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Jellystone-Park hat stark an Attraktivität eingebüßt – Bürgermeister Brown will ihn deshalb schließen und als Immobilie zu Geld machen. Dann wäre es mit der Familienidylle in der freien Natur ein für alle Mal vorbei – und was noch schlimmer ist: Yogi und sein Freund Boo Boo würden ihre Heimat verlieren. Noch nie musste Yogi ein so riesiges Problem bewältigen: Jetzt kann er beweisen, dass er tatsächlich cleverer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Planierraupen zu bewahren.

Bildergalerie zum Film

Yogi Bär PosterYogi Bär (3D) - BOO BOO und YOGI BEARYogi Bear - BOO BOOYogi Bear - BOO BOO und YOGI BEARYogi Bear - BOO BOO und YOGI BEARYogi Bear - YOGI BEAR



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland, USA
Jahr: 2010
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart/Streaming: 23.12.2010
Regie: Eric Brevig
Darsteller: Andrew Daly, Nathan Corddry, T.J. Miller
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Wiedergutmachung für versaute Musiktexte
Justin Timberlake: Synchronisierte den Zeichentrickfilm 'Yogi Bär'




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.