oder

Cancun (2015)

Actiondrama: Die Story dreht sich um einen jungen Mann, der Elite-Soldat werden will. Seine Pläne werden allerdings durch eine Verletzung vereitelt und so schreibt er sich am College ein. Dort überredet ihn ein Mädchen, sie und ihren Freunde auf einen Abenteuerurlaub in Cancun (Mexiko) zu begleiten - wo sie prompt ein Drogenkartell entführt, so dass er gezwungen ist, sie zu befreien.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action
Darsteller: Taylor Lautner



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.