oder
Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)
Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog (Director's Cut)
© Universal Pictures International

Zum Video: Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...s Cut)

Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog (Director's Cut) (1990)

The Godfather: Part III

3. Teil der epischen Corleone-Trilogie mit Al Pacino als mächtiges Familienoberhaupt Michael Corleone. Die zum 30. Jubiläum komplett restaurierte und neu arrangierte Fassung des 3. Teils lockt Fans mit einem neuen Anfang und Schluss...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inzwischen in den Sechzigern, wird Michael Corleone von zwei Leidenschaften beherrscht: seine Familie von dem Verbrechen zu befreien und einen geeigneten Nachfolger für sich zu finden. Dieser Nachfolger könnte der heißblütige Vincent sein... aber er könnte auch zu dem Funken werden, der Michaels Hoffnung auf eine legale Geschäftstätigkeit in ein Bandenkriegs-Inferno verwandelt.

Bildergalerie zum Film

Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)Der Pate 3: Der Tod von Michael Corleone - Epilog...Cut)



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Action, Drama, Krimi
Länge: 163 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 03.12.2020
Regie: Francis Ford Coppola
Darsteller: Al Pacino, Diane Keaton, Talia Shire
Verleih: Universal Pictures International

Awards - Oscar 1991Weitere Infos


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.