Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das Feld

Das Feld (1990)

The Field

Ein abgeschiedenes irisches Fischerdörfchen um 1900.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der alte Farmer McCabe (Richard Harris), von allen ehrfurchtsvoll "der Bulle" genannt, soll als Pächter von seinem Feld verschwinden. Seit Generationen hatten die McCabes Kaufinteresse bekundet. Ein Fremder, ein "Outsider", der schon bei Father Chris (John Hurt) vorstellig wurde, kauft das Feld. Noch ahnt niemand das nahende Unglück. Doch die Beziehung zwischen dem "Bullen" und dem Feld geht weit tiefer, als sich irgendeiner im Dorfe vorzustellen vermag...

Bildergalerie zum Film

Das FeldDas FeldDas FeldDas FeldDas FeldDas Feld

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Irland
Jahr: 1990
Genre: Drama
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.04.1991
Regie: Jim Sheridan
Darsteller: Jenny Conroy, John Hurt, Joan Sheehy
Verleih: 20th Century Fox

Awards - Oscar 1991Weitere Infos


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.