Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eis am Stiel

Eis am Stiel (1978)

Eskimo Limon

Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am meisten zu schaffen macht ihm jedoch die Beziehung zu seiner Mutter, einer hysterischen selbstsüchtigen Frau, die in ihrem Jungen immer noch das süße kleine Baby sieht. Benny aber hat sich in die Welt seiner Freunde eingelebt und beginnt sich dort beim Tanzen und auf den Partys wohl zu fühlen - bis er sich verliebt. Für Benny ist es Liebe auf den ersten Blick. Nili ist ein Jahr jünger als er. Doch all seine Bemühungen scheitern. Nili kommt aus einem guten Haus - sie ist stolz, clever und scharfzüngig. An Benny ist sie nicht interessiert, noch nicht ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Israel
Jahr: 1978
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.04.1978
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Anat Atzmon, Jonathan Sagall, Yftach Katzur

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.