Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eis am Stiel

Eis am Stiel 3 - Liebeleien (1981)

Shifshuf Naim

Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Nicht nur Benny bekommt Stielaugen, als er sie sieht ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Bobby und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlabt sich das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine 'Biene' zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält nur einen Freund zu haben…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Israel, Deutschland
Jahr: 1981
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 07.04.1981
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Avi Hadash, Yftach Katzur, Sibylle Rauch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.