VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2012)

Abduction

US-Actionthriller: Teenager Nathan findet heraus, dass seine Eltern, von denen er sich schon lange entfremdet fühlt, gar nicht seine wahren Eltern sind. Mit seinen Nachforschungen setzt er eine Kette von Gewalt frei...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern…

Bildergalerie zum Film

AbductionAtemlos - Traue niemand - Am Set vom ATEMLOS -...hts).Atemlos - Traue niemand - Nathan Harper (Taylor...sind.Atemlos - Traue niemand - Nathan Harper (Taylor...ucht.Atemlos - Traue niemand - Nathan Harper (Taylor...eben.Atemlos - Gefährliche Wahrheit


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.10.2011
Regie: John Singleton
Darsteller: Antonique Smith, Jeffrey Jones, Denzel Whitaker
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Atemlos - Traue niemand - Nathan Harper (Taylor...eben.
News
Beziehung bestätigt?
Taylor Lautner und Lily Collins





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.