Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dirty Harry

Dirty Harry (1971)

Clint Eastwoods erster Auftritt als "Dirty" Harry CallahanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Handlung basiert auf den Morden des "Zodiac"-Killers, der seinerzeit Kalifornien unsicher machte: Der zynische Inspektor Harry Callahan soll den Serienmörder "Scorpio" fangen, der um San Francisco sein Unwesen treibt. Als er ihn schnappt, erfährt er mit Foltermethoden den Aufenthalt seines jüngsten Opfers.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1971
Genre: Action, Thriller, Krimi
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 10.03.1972
Regie: Don Siegel
Darsteller: Clint Eastwood als Harry, Harry Guardino als Bressler, Reni Santoni als Chico
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.