oder

Dirty Harry (1971)

US-Kriminalfilm von Don Siegel mit Clint Eastwood und Andrew Robinson.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Handlung basiert auf den Morden des "Zodiac"-Killers, der seinerzeit Kalifornien unsicher machte: Der zynische Inspektor Harry Callahan soll den Serienmörder "Scorpio" fangen, der um San Francisco sein Unwesen treibt. Als er ihn schnappt, erfährt er mit Foltermethoden den Aufenthalt seines jüngsten Opfers.

Hier streamen


TrailerAlle "Dirty Harry"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dirty Harry

Besetzung & Crew von "Dirty Harry"

Land: USA
Jahr: 1971
Genre: Action, Thriller, Krimi
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 10.03.1972
Regie: Don Siegel
Darsteller: Clint Eastwood als Harry, Harry Guardino als Bressler, Reni Santoni als Chico, Andrew Robinson als Killer, John Larch als Chief
Kamera: Bruce Surtees
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Dirty Harry"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.