Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans
Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans
© Atlas Film

Zum Video: Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans

Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans (2009)

Dossier K.

Der Nachfolger des erfolgreichen Alzheimer Case.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als mitten in Antwerpen ein Mann ermordet wird, ist für Kommissar Vincke schnell klar, dass der Mörder in den Reihen des organisierten Verbrechens zu suchen ist. Doch die Drahtzieher der albanischen Mafia haben beste Kontakte zur Polizei. Als auch noch der Sohn des Ermordeten Blutrache an den Mördern seines Vaters schwört, beginnt für Vincke und sein Team ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie zwischen alle Fronten geraten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien
Jahr: 2009
Genre: Drama, Krimi
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Regie: Jan Verheyen
Darsteller: Koen De Bouw als Eric Vincke, Werner De Smedt, Blerim Destani
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.