oder

Mad Max 2: Der Vollstrecker (1981)

Mad Max 2

Der Vollstrecker - Ein Mann der die Hölle nicht fürchtet!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des Ex-Polizisten Max wurde ermordet. Auf der Suche nach Benzin gelangt er zu einer heiß umkämpften Raffinerie, zu der er sich Zugang verschafft. Die Leute dort planen den Ausbruch mit einem riesigen Benzintank, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Max soll dafür einen Sattelschlepper besorgen und ihn samt Tank steuern. Als sich die Tore öffnen, beginnt eine höllische Jagd auf Leben und Tod.

Bildergalerie zum Film

Mad Max 2: Der VollstreckerMad Max 2: Der VollstreckerMad Max 2: Der VollstreckerMad Max 2: Der VollstreckerMad Max 2: Der VollstreckerMad Max 2: Der Vollstrecker


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Mad Max II

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1981
Genre: Action
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.08.1982
Regie: George Miller
Darsteller: Max Phipps, Mel Gibson, William Zappa
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Mad Max 2: Der Vollstrecker
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.