Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shadow of the Dragon
Shadow of the Dragon
© Astro Distribution

Zum Video: Shadow of the Dragon

Shadow of the Dragon (2001)

Shadow Fury

Menschliche Klone: Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr.Oth ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Revolution in der Gentechnologie. Seine brillanteste Schöpfung ist der Ninja-Krieger Takeru, der nur auf eines wartet: den Befehl zu töten. Oths ehemaliger Partner will diese bahnbrechende Forschung an sich bringen und hat bereits eine kleine Armee willenloser Super-Mutanten geklont, die er nach Belieben kontrollieren kann. Nur Oth und Takeru stehen ihm noch im Wege und so heuert er den Kopfgeldjäger Madsen an, die beiden zu beseitigen. Takeru erhält seinen Einsatzbefehl, und niemand kann den perfekt konditionierten, brutalen Killer-Ninja jetzt noch aufhalten ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Action
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Makoto Yokoyama
Darsteller: Richard Alan Johnston, Pat Morita, Sean Vincent Biggins

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.