oder

Metropia (2009)

In naher Zukunft spielende eigenwillige SciFi-Thriller Animation von Tarik Saleh...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schweden, in naher Zukunft: Unsere Ölvorräte sind so gut wie aufgebraucht und die größten Städte Europas wurden durch ein U-Bahn-System vernetzt. Als Roger eine der U-Bahnen in Stockholm betritt hört er plötzlich eine fremde Stimme in seinem Kopf. Die mysteriöse Nina hilft ihm nun, aus der U-Bahn zu entkommen - doch je weiter die beiden fahren wollen, desto mehr wird Roger in eine Intrige involviert.

Bildergalerie zum Film "Metropia"

MetropiaMetropiaMetropiaMetropiaMetropiaMetropia

Hier streamen


TrailerAlle "Metropia"-Trailer anzeigen

Zum Video: Metropia

Besetzung & Crew von "Metropia"

Land: Norwegen, Schweden, Dänemark
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Science Fiction, Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Regie: Tarik Saleh
Darsteller: Jon Wigfield, Udo Kier, Juliette Lewis, Shanti Roney, Stellan Skarsgård
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Metropia"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.