Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tomorrow, When the War Began
Tomorrow, When the War Began
© Paramount Pictures

Zum Video: Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began (2010)

Drama von Regisseur Stuart Beattie aus dem Jahr 2010User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 25 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe Teenager reist während der Weihnachtsferien in ein abgelegenes Tal zum campen. Doch als sie aus ihrem Urlaub zurück kommen, scheint die Welt ausgestorben zu sein. Nach und nach erfährt die Gruppe, dass Australien von einer fremden Armee angegriffen wurde.

Bildergalerie zum Film

Tomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War Began

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien, USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama, Abenteuer
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Stuart Beattie
Darsteller: Rachel Hurd-Wood, Andrew Liam Pringle, Andrew Ryan
Verleih: Splendid Film, Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.