Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jack Goes Boating
Jack Goes Boating
© 2010 Overture Films

Zum Video: Jack in Love

Jack in Love (2010)

Jack Goes Boating

Romantische Komödie, mit der Philip Seymour Hoffman sein Regiedebüt gibt: Der New Yorker Jack ist um die 40, liebenswert - und hatte noch nie eine Freundin. Das wollen seine Freunde Clyde und Lucy ändern und stellen Jack Connie vor. Tatsächlich kommen sich Jack und Connie näher...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt dem Reggae, wie man schon an seinen Dreadlocks sieht. Doch Jacks bester Freund Clyde (John Ortiz) und dessen Frau Lucy (Daphne Rubin-Vega) bringen Bewegung in sein Leben. Sie wollen Jack mit Lucys Kollegin Connie verkuppeln, und die beiden kommen sich nach einem ersten Treffen tatsächlich näher. Für die vorsichtige und romantische Connie lernt Jack kochen und er nimmt Schwimmunterricht, denn Connie möchte mit ihm Boot fahren. Im Central Park, im nächsten Sommer…

Bildergalerie zum Film

Jack in LoveJack in LoveJack in LoveJack in LoveJack in LoveJack in Love

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.02.2011
Regie: Philip Seymour Hoffman
Darsteller: Naeem Uzimann, Philip Seymour Hoffman, James P. Anderson
Verleih: Alamode Film, Die FILMAgentinnen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.