Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Accomplices

Komplizen (2009)

Complices

Frédéric Mermoud: "Ich wollte mit «Complices» noch einmal der Frage der Liebessehnsucht junger Menschen nachgehen. Ich fand es interessant, dieses Thema im Rahmen eines stark codierten Genres, eines Krimis, zu behandeln."User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit sie im Internetcafé erste Blicke ausgetauscht haben, lieben sich Vincent und Rebecca. Sie sind knapp 18 Jahre jung und gehen unbeschwert durchs Leben. Doch zwei Monate später findet man Vincents Körper in der Rhone, und Rebecca verschwindet kurz danach. Der Polizeibeamte Hervé Cagan (Gilbert Melki) und seine Kollegin Karine Mangin (Emmanuelle Devos) werden mit der Untersuchung des Falls betraut. Möglichst rasch versuchen sie, den chaotischen Weg der beiden Jugendlichen zu verfolgen. Was sie herausfinden erschüttert die sonst so bodenständigen Polizeibeamten zutiefst: Die Liebesgeschichte von Vincent und Rebecca konfrontiert sie mit den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit.

Bildergalerie zum Film

AccomplicesKomplizenKomplizenKomplizenKomplizenKomplizen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Krimi
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frédéric Mermoud
Darsteller: Clara Ponsot, Emmanuelle Devos, Jean-Pierre Sanchez
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.