VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bridget Jones's Baby

Bridget Jones' Baby (2016)

Bridget Jones's Baby

Im dritten Teil der romantischen Komödie steht die tolpatschige Titelfigur wieder einmal zwischen zwei Männern – diesmal gilt es allerdings herauszufinden, wer der Vater von Bridgets Baby ist.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bridget Jones ist mittlerweile Anfang 40 und hat zumindest beruflich ihren Weg gefunden. Doch während sie als Produzentin einer TV-Show durchaus erfolgreich ist, ging die Beziehung mit Mark Darcy bereits vor längerer Zeit in die Brüche. Im Gegensatz zu Mark, der inzwischen mit einer anderen Frau verheiratet ist, versucht Bridget also wieder einmal sich mit dem Single-Dasein anzufreunden – doch dann bemerkt sie, dass sie schwanger ist! Als Vater kommt eigentlich nur Jack, ein gutaussehender Fremder in Frage, mit dem Bridget bei einem Musikfestival geschlafen hat. Und natürlich Mark Darcy, mit sie ebenfalls eine Nacht verbracht hat, nachdem sie von seinen Scheidungsplänen erfahren hatte. Auf der Suche nach Antworten gerät Bridget in ein weiteres chaotisches Abenteuer voller Missverständnisse, peinlicher Unfälle und turbulenter Verwicklungen.

Bildergalerie zum Film

Bridget Jones's Baby - Bridget Jones (Renée Zellweger)Bridget Jones's BabyBridget Jones's BabyBridget Jones's BabyBridget Jones's Baby - Dauersingle Bridget (Renée...tstagBridget Jones's Baby - Bridget (Renée Zellweger) ist...ist.

FilmkritikKritik anzeigen

Nach einer längeren Auszeit vom Filmgeschäft meldet sich die Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger nun in ihrer Paraderolle als Bridget Jones zurück. Vor allem der erste Teil der mittlerweile zu einer Trilogie herangewachsenen Filmreihe um eine tolpatschige Singlefrau auf der Suche nach Mr. Right begründete 2001 Zellwegers Ruf als kompetente Komikerin mit Herz und gilt auch heute noch als besserer [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Kinostart: 20.10.2016
Regie: Sharon Maguire
Darsteller: Renée Zellweger als Bridget Jones, Colin Firth als Mark Darcy, Patrick Dempsey
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Bridget Jones's Baby
News
Filmstarts Deutschland: Bridget Jones in Umständen
Finden Martina Gedeck und Ulrich Tukur "Gleißendes Glück"?
Bridget Jones's Baby mit Renée Zellweger
News
Bridget Jones's Baby mit Renée Zellweger
News
Kinocharts UK (16. - 18.9.): Briten wollen Bridget
Dieses Baby wiegt 8 Millionen Pfund
Sully mit Tom Hanks
News
Kinocharts USA (16. - 18.9): Tom Hanks fliegt allen davon
"Blair Witch" und "Bridget Jones" nicht mal achtstellig
Colin Firth
News
Bridget Jones wird Witwe
Colin Firth im dritten Teil nicht dabei
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns - Renée Zellweger
News
"Bridget Jones 3" in der Schwebe
"Mal schauen, was passiert"
Colin Firth
News
"Leidenschaftliche Wiedervereinigung"
Firth freut sich auf "Bridget Jones 3"
Renée Zellweger
News
"Bridget Jones 3" kommt
Fielding schreibt Fortsetzung





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.