oder

Die Freunde des Bräutigams (2006)

The Groomsmen

Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine letzte Woche als Junggeselle.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo (Donal Logue) steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. (John Leguizamo) will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen ...

Bildergalerie zum Film "Die Freunde des Bräutigams"

Die Freunde des BräutigamsDie Freunde des BräutigamsDie Freunde des BräutigamsDie Freunde des Bräutigams

Hier streamen


TrailerAlle "Die Freunde des Bräutigams"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Freunde des Bräutigams

Besetzung & Crew von "Die Freunde des Bräutigams"

Land: USA
Weitere Titel: The Boys Are Back in Town - Die Freunde des Bräutigams
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Originaltitel: The Groomsmen
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Edward Burns
Darsteller: John Leguizamo, Matthew Lillard, Brittany Murphy, Edward Burns, Shari Albert
Kamera: William Rexer
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Die Freunde des Bräutigams"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.