Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Every Day

Every Day - Eine Familie wie jede andere (2010)

Every Day

Familiendrama mit eine New Yorker Familie in der Krise, mit Helen Hunt, Liev Schreiber, Brian Dennehy, Eddie Izzard und Carla GuginoUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Neds (Liev Schreiber) Leben steht auf dem Kopf: Die Ankunft seines kranken Schwiegervaters strapaziert seine Ehe mit Jeannie (Helen Hunt). Auch die Erziehung seines Sohnes, der gerade seine Zuneigung zum männlichen Geschlecht entdeckt hat, macht dem zweifachen Vater zu schaffen. Sein Job als Autor einer skandalösen halbpornografischen TV-Show mit einem schockbesessenen Produzenten (Eddie Izzard) erfüllt ihn nicht. Seine Welt gerät komplett aus den Fugen, als er eine Affäre mit seiner attraktiven Mitarbeiterin (Carla Gugino) beginnt - mit turbulenten Folgen...

Bildergalerie zum Film

Every DayEvery Day - Eine Familie wie jede andere


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Richard Levine
Darsteller: Liev Schreiber, Helen Hunt, Carla Gugino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.