oder
Eastbound & Down
Eastbound & Down
© Home Box Office (HBO)

Zum Video: Eastbound & Down

Eastbound & Down (2009)

HBO-Sport-Serie von Will FerrellUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der unerfahrene Baseballspieler Kenny Powers (Danny McBride) wird unerwartet als Pitcher im Endspiel der World Series eingesetzt und führt sein Team zum Sieg. Ein neuer Sportstar ist geboren. Doch allzu schnell leidet sein sportliches Können unter dem Ruhm, dem Geld, den Starallüren, und so schnell Kenny aufgestiegen ist, so schnell ist er auch wieder ganz unten.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: TV-Serie
Regie: Jody Hill, David Gordon Green, Adam McKay
Darsteller: Danny McBride als  Kenny Powers, Steve Little als  Stevie Janowski, Katy Mixon als  April Buchanon

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.