Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benny and Joon - Mary Stuart Masterson, Johnny Depp
Benny and Joon - Mary Stuart Masterson, Johnny Depp
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Benny and Joon

Benny and Joon (1993)

US-Drama mit Johnny Depp: Benny kümmert sich liebevoll um seine psychisch kranke Schwester Joon. Doch als der kauzige Sam ins Leben der Geschwister tritt und Joon sich in ihn verliebt, glaubt Benny sie in Gefahr...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich Benny (Aidan Quinn) liebevoll um seine psychisch kranke Schwester Joon (Mary Stuart Masterson). Dann tritt der wunderliche Sam (Johnny Depp) in das Leben der Geschwister. Der sanfte Kauz scheint einen positiven Einfluss auf Joon zu haben. Als sich die beiden aber ineinander verlieben, glaubt Benny Joon in Gefahr.

Bildergalerie zum Film

Benny and Joon - Mary Stuart MastersonBenny and JoonBenny and JoonBenny and JoonBenny and JoonBenny and Joon


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Drama, Romantik
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.07.1993
Regie: Jeremiah S. Chechik
Darsteller: Johnny Depp, Julianne Moore, Dan Hedaya
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.