Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Django

Django (1966)

Django, ein Film von Sergio Corbucci.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf - die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Rodríguez. Eines Tages erscheint ein wortkarger, zerlumpter Revolverheld in der Gegend, der einen Sarg hinter sich herschleppt. Sein Name ist Django und er ist bereit, sich mit beiden Seiten anzulegen. Sein Sarg birgt eine tödliche Waffe und bald zieht sich eine blutige Spur durch das Grenzgebiet...

Bildergalerie zum Film

DjangoDjangoDjangoDjangoDjango

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien, Italien
Jahr: 1966
Genre: Western
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 02.11.1966
Regie: Sergio Corbucci
Darsteller: Franco Nero, Rafael Albaicín, Cris Huerta
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Christoph Waltz
News
Tarantino dreht "Southern"
Quentin Tarantino hat Christoph Waltz für sein nächstes Projekt engagiert





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.