Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Geschwister - Kardesler
Geschwister - Kardesler
© Filmgalerie 451

Geschwister - Kardesler (1997)

Cruising Kreuzberg - Slacking am Kotti!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Erol, Ahmed und Leyla leben mit ihren Eltern in Berlin-Kreuzberg. Der Vater ist Türke, die Mutter Deutsche. Erol, der die Schule geschmissen hat, lungert meist mit seinen Kumpels auf der Straße herum. Mit kleineren kriminellen Delikten hält er sich finanziell über Wasser. Sein Bruder Ahmet geht aufs Gymnasium, mit der Clique seines Bruders hat er nichts am Hut. Die Schwester Leyla ist von den beiden ebenso genervt wie von ihren Eltern und ihrer Lehre. Als Erol einen Einberufungsbescheid vom türkischen Militär bekommt, ist er entschlossen, auch gegen den Willen der Familie den Wehrdienst anzutreten.

Bildergalerie zum Film

Geschwister - KardeslerGeschwister - KardeslerGeschwister - KardeslerGeschwister - KardeslerGeschwister - Kardesler


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 84 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.11.1997
Regie: Thomas Arslan
Darsteller: Tamer Yigit, Erhan Emre, Bilge Bingül
Verleih: Filmgalerie 451




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.