Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Serpil Turhan

Wissenswertes

Geboren: ✹ 1979 in Berlin, Deutschland

Bildergalerie

Der schöne Tag - Serpil Turhan, Bilge BingülDer schöne Tag - Serpil Turhan, Bilge BingülDer schöne Tag - Serpil Turhan, Bilge Bingül

Biographie

Serpil Turhan wurde 1979 in Berlin geboren. Von 1997 bis 2005 war sie als Hauptdarstellerin, in mehreren Kinofilmen von Thomas Arslan und Rudolf Thome zu sehen. Anschließend begann sie selbst Dokumentarfilme zu drehen, und studierte im Diplomstudiengang Medienkunst/Film an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, den sie 2013 mit ihrem ersten abendfüllenden Dokumentarfilm "Dılım Dönmüyor – Meine Zunge dreht sich nicht" abschloss.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.