Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hexen (2010)

Witchville

Fantasy im Stile von "Der letzte Tempelritter"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land in Schutt und Asche gelegt und die Menschen gnadenlos geknechtet. Eine unerbittliche Schlacht gegen das Böse entbrennt. Kann der Prinz das Erbe seines Vaters retten?

Bildergalerie zum Film

HexenHexenHexenHexenHexenHexen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Fantasy
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pearry Reginald Teo
Darsteller: Luke Goss, Lynne Verrall, James M Turner
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.