oder

Die geheimnisvolle Fremde (2011)

La femme du Vème

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete für sein Zimmer bezahlen zu können, nimmt er einen Job als Nachtwächter an. Eines Abends lernt er eine mysteriöse, wunderschöne fremde Frau (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald beginnt Ricks eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen geheimnisvollen Fremden, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt... als hätte eine obskure Macht, die Kontrolle über sein Leben übernommen.

Bildergalerie zum Film "Die geheimnisvolle Fremde"

Die geheimnisvolle FremdeThe Woman in the FifthThe Woman in the Fifth

Hier streamen


TrailerAlle "Die geheimnisvolle Fremde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die geheimnisvolle Fremde

Besetzung & Crew von "Die geheimnisvolle Fremde"

Land: Frankreich, Polen, Großbritannien
Weitere Titel: The Woman in the Fifth
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Originaltitel: La femme du Vème
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pawel Pawlikowski
Darsteller: Samir Guesmi, Ethan Hawke, Joanna Kulig, Kristin Scott Thomas
Kamera: Ryszard Lenczewski
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Die geheimnisvolle Fremde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.