Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die geheimnisvolle Fremde
Die geheimnisvolle Fremde
© Universum Film

Zum Video: Die geheimnisvolle Fremde

Die geheimnisvolle Fremde (2011)

La femme du Vème

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete für sein Zimmer bezahlen zu können, nimmt er einen Job als Nachtwächter an. Eines Abends lernt er eine mysteriöse, wunderschöne fremde Frau (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald beginnt Ricks eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen geheimnisvollen Fremden, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt... als hätte eine obskure Macht, die Kontrolle über sein Leben übernommen.

Bildergalerie zum Film

Die geheimnisvolle FremdeThe Woman in the FifthThe Woman in the Fifth

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Polen, Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pawel Pawlikowski
Darsteller: Samir Guesmi, Ethan Hawke, Kristin Scott Thomas
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.