oder
Zum Video: Sheitan

Sheitan (2006)

Spätestens seit "High Tension" ist klar, dass die französische Landidylle ein beliebter Aufenthaltsort für Psychopathen ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer exzessiven Tour durch´s Pariser Nachtleben lässt sich eine Gruppe Jugendlicher von der aufreizenden Eve ins "sturmfreie" elterliche Landhaus einladen. Dort machen sie Bekanntschaft mit dem dauergrinsenden Hinterwäldler Joseph (Vincent Cassel), der das Anwesen verwaltet. Josephs verschrobener Sinn für Humor und seine übertriebene Kumpanei irritieren die Jugendlichen zwar, doch sie finden ihn auch ganz unterhaltsam. Die Kids sind viel zu sehr mit sich und ihren sexuellen Aktivitäten beschäftigt, um zu bemerken, dass sie Joseph bei den Vorbereitungen eines satanischen Rituals stören. Das soll nicht ohne Folgen bleiben…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Horror
Länge: 89 Minuten
FSK: 18
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kim Chapiron
Darsteller: Oxmo Puccino, Vincent Cassel, Tarubi
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.