oder

Aladdin (1992)

Walt Disneys Meisterwerk Aladdin ist das spektakulärste Zeichentrick-Abenteuer aller Zeiten!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieses Feuerwerk an Humor, Nervenkitzel und Romantik nimmt Dich mit auf eine rasante Reise durch das Reich der Phantasie. Komm in Aladdins Welt und begegne dort Dschinni, dem witzigsten und quirligsten Lampengeist der Filmgeschichte. Drei Wünsche kann er Aladdin erfüllen. Aber um das Herz der selbstbewußten Prinzessin Jasmin zu gewinnen und den machtgierigen Großwesir Dschafar zu überlisten, muß Aladdin lernen, er selbst zu sein. Und das steht nicht in Dschinnis Macht... Freu Dich auf diesen atemberaubenden Flug durch Zeit und Raum jenseits aller Vorstellungskraft - wann immer Du willst!

Bildergalerie zum Film "Aladdin"

'Aladdin''Aladdin''Aladdin''Aladdin''Aladdin''Aladdin'

Hier streamen


TrailerAlle "Aladdin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Aladdin

Besetzung & Crew von "Aladdin"

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Animation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 18.11.1993
Regie: Ron Clements, John Musker
Darsteller: Scott Weinger, Robin Williams, Linda Larkin, Jonathan Freeman (II), Frank Welker
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Aladdin"Alle anzeigen

Genie in Aladdin
News
Disney planen Live-Action-"Aladdin"
Nächste Realfilm-Version eines Zeichentrick-Klassikers




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.