Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch
Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch
© Concorde

Zum Video: Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch (2010)

Father of Invention

Komödien-Spaß mit TiefgangUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aus zwei nützlichen Dingen ein unschlagbares Produkt zu kreieren, war immer Motto und Erfolgsrezept von Selfmademan Robert Axle. Mit eigener Home-Shopping-Show und skurrilen Einfällen brachte er es zu einem Vermögen, bis sich ein paar Kunden zu viel an seiner Bauchweg-Fernbedienung die Finger zerquetschten. Resultat: Geld weg, Frau weg, acht Jahre Knast. Wieder in Freiheit ist ihm klar, dass ihm nur eines helfen kann: eine durchschlagende Erfindung. Bis dahin muss er notgedrungen bei seiner wenig begeisterten Tochter Claire in der WG wohnen, mit deren verrückten Mitbewohnerinnen klarkommen und alle davon überzeugen, dass in ihm noch die Genialität früherer Tage steckt.

Bildergalerie zum Film

Father of InventionFather of InventionFather of Invention


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Regie: Trent Cooper
Darsteller: Kevin Spacey als Robert Axle, Camilla Belle als Claire Axle, Heather Graham als Phoebe
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.