Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Eindringling
Der Eindringling
© Skyline Film & Television

Zum Video: Der Eindringling

Der Eindringling (2005)

De indringer

Tom sucht verzweifelt nach Spuren, die ihn zu seiner verschwundenen Tochter führen könnten. Als er auf eine junge Ausreißerin trifft ist er davon überzeugt, dass sie mehr über seine Tochter weiß. Das Mädchen findet in ihrer Heimatstadt in den Ardennen wieder mit ihren Eltern zusammen, weigert sich jedoch, über die Vergangenheit zu reden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank van Mechelen
Darsteller: Marc Didden, Maurice De Grauwe, Georges Siatidis
Verleih: Epix Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.