Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Love Bite (2012)

Horrorkomödie um britische Teenager, die verzweifelt versuchen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren - denn in ihrem Städtchen geht ein Werwolf um, der es auf unschuldiges Fleisch abgesehen hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Schule ist aus und der Sommer beginnt im abgelegenen Küstenstädtchen Rainmouth. Während Jamies Freunde sich damit zufrieden geben, tagsüber in einer Pie-Fabrik zu arbeiten und nachts nach eine One-Night-Stand zu suchen, langweilt Jamie sich zu Tode, während er das B&B seiner dauerbekifften Mutter führt. Dann trifft er auf einer Party die hübsche Amerikanerin Juliana und verliebt sich. Doch kurz nach ihrer Ankunft passieren seltsame Dinge. Ein Teenager verschwindet nach einer Party. Ein merkwürdiger Fremder warnt Jamie, dass sich ein Werwolf in der Stadt aufhält - der es auf das Fleisch von Jungfrauen abgesehen hat. Als mehr und mehr Einwohner sterben versuchen Jamie und seine Freunde verzweifelt, endlich Sex zu haben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andy De Emmony
Darsteller: Ed Speleers, Jessica Szohr, Luke Pasqualino
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.