Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
W. - Ein missverstandenes Leben
W. - Ein missverstandenes Leben
© Planet Media home entertainment GmbH

Zum Video: W. - Ein missverstandenes Leben

W. - Ein missverstandenes Leben (2008)

W.

Ein überaus provokantes und jederzeit überraschendes Biopic mit Starbesetzung, das den Politiker sucht und den Menschen findet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George, der politisch hoch hinaus will und seine maßlose Enttäuschung über den Lebenswandel seines Sprosses nicht verhehlen kann. Erst als W. die bildhübsche Laura kennenlernt, reißt er sich am Riemen. Er findet die Religion, sieht das Licht und schlägt den Karriereweg des übermächtigen Vaters ein. Vom Gouverneur von Texas ist es nur ein Katzensprung zum Amt des Präsidenten. Eine unvergleichliche Karriere, keine Frage. Aber als W. nach den Anschlägen vom 11. September in den Krieg zieht, um endlich aus dem Schatten des Vaters zu treten, hinterlässt er einen Scherbenhaufen. Wie konnte das alles nur so schrecklich schiefgehen?

Bildergalerie zum Film

W. - Ein missverstandenes LebenW. - Ein missverstandenes LebenW. - Ein missverstandenes LebenW. - Ein missverstandenes LebenW. - Ein missverstandenes Leben


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama, Biopic
Länge: 124 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Juan Gabriel Pareja, Andrew Sensenig, William Lanier

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.