oder

Attentat auf Richard Nixon (2004)

The Assassination of Richard Nixon

Sam steht am Rande des Abgrunds. Seine Ehe ist zerbrochen, sein Bruder hat sich von ihm abgewendet und auch sein neuer Job macht ihm zu schaffen. Den Südenbock sieht er in keinem geringern als in Präsident Richard Nixon. Er soll für alles bezahlen. Sam hat einen tödlichen Plan...und dieser soll in die Geschichte eingehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Attentat auf Richard Nixon"

Attentat auf Richard Nixon

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Attentat auf Richard Nixon"

Jahr: 2004
Genre: Drama, Biopic
Originaltitel: The Assassination of Richard Nixon
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Niels Mueller
Darsteller: Mykelti Williamson, Sean Penn, Michael Wincott, Don Cheadle, Tracy Middendorf
Kamera: Emmanuel Lubezki

Verknüpfungen zu "Attentat auf Richard Nixon"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
"Killing Dick" - Nixons Killer
Sean Penn in neuem Polit-Thriller




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.