oder

Attentat auf Richard Nixon (2004)

The Assassination of Richard Nixon

Sam steht am Rande des Abgrunds. Seine Ehe ist zerbrochen, sein Bruder hat sich von ihm abgewendet und auch sein neuer Job macht ihm zu schaffen. Den Südenbock sieht er in keinem geringern als in Präsident Richard Nixon. Er soll für alles bezahlen. Sam hat einen tödlichen Plan...und dieser soll in die Geschichte eingehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Attentat auf Richard Nixon


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2004
Genre: Drama, Biopic
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Niels Mueller
Darsteller: Jack Thompson, Brett Rickaby, Cindy Warner

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
"Killing Dick" - Nixons Killer
Sean Penn in neuem Polit-Thriller




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.