oder

Ey Mann - Gib uns dein Auto! (2010)

Repo

Jay und Silent Bob schlagen zurück...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leon und T.J. genießen ihr Leben in vollen Zügen und halten sich für unwiderstehlich. Nur in ihrem Geldbeutel herrscht gähnende Leere. Um an das ganz große Geld zu kommen will T.J. Autos klauen um sie dann wieder zu verkaufen. So weit so gut, doch Leon ist von der Idee seines trotteligen Freundes gar nicht begeistert. Doch als sie die sexy Kellnerin Timmy kennenlernen, ändert Leon seine Meinung: denn Leon ist heiß auf Timmy und Timmy ist heiß auf Autos. Dumm nur, dass der meist gefürchtete Gangster der Stadt die Autos für sich beansprucht und sich Leon und T.J. plötzlich inmitten krummer Geschäfte befinden.

Bildergalerie zum Film "Ey Mann - Gib uns dein Auto!"

Ey Mann - Gib und dein Auto!Ey Mann - Gib und dein Auto!Ey Mann - Gib und dein Auto!Ey Mann - Gib und dein Auto!Ey Mann - Gib und dein Auto!Ey Mann - Gib und dein Auto!

Hier streamen


TrailerAlle "Ey Mann - Gib uns dein Auto!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ey Mann - Gib uns dein Auto!

Besetzung & Crew von "Ey Mann - Gib uns dein Auto!"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Repo
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Benjamin Gourley
Darsteller: Benjamin Gourley als Leon, Jason Mewes als T.J., Izabella Miko als Timmy, Lindsey McKeon als Dominique, Sunny Mabrey als Jackie
Kamera: Joseph D. Urbanczyk
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Ey Mann - Gib uns dein Auto!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.