oder

Der letzte Akt (2014)

The Humbling

Eine beeindruckende Verfilmung des Romans von Philip Roth mit einem exellent spielenden Oscar®-Preisträger Al Pacino, der die Rolle des Simon Axler perfekt verkörpert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner Karriere und einer daraus resultierenden Depression. Weil er stark selbstmordgefährdet ist, begibt er sich in psychiatrische Behandlung und zieht sich auf seinen abgeschiedenen Wohnsitz zurück. Dort trifft er Pegeen (Greta Gerwig) wieder, die lesbische Tochter seiner langjährigen Freunde Asa (Dan Hedaya) und Carol Stapleford (Dianne Wiest). Zum Leidwesen ihrer Eltern beginnt Pegeen eine Affäre mit ihrem Kindheitsschwarm Simon. Was anfangs beflügelt, wird im Laufe der chaotischen Beziehung zur Wirklichkeitsflucht und endet mit einer finalen Demütigung.

Bildergalerie zum Film "Der letzte Akt"

Der letzte AktDer letzte AktDer letzte AktDer letzte AktDer letzte Akt


TrailerAlle "Der letzte Akt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der letzte Akt

Besetzung & Crew von "Der letzte Akt"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
Originaltitel: The Humbling
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Regie: Barry Levinson
Darsteller: Al Pacino als Simon Axler, Greta Gerwig, Nina Arianda
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Der letzte Akt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.