oder

Todesstille (1989)

Dead Calm

Der Marineoffizier John Ingram und seine Frau Rae genießen ihren Urlaub auf ihrem Segelschiff in den karibischen Gewässern. Als sie den Schiffbrüchigen Hughie aufnehmen, der seine komplette Crew verloren hat, beginnen die Dinge kompliziert zu werden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für John und Rae sollte es eine Reise in ein neues Leben werden. Doch plötzlich wird ihre Idylle auf hoher See gestört: ein Fremder, von einem sinkenden Schiff herübergerudert, erzählt, daß die gesamte Besatzung seines Schiffes an einer Lebensmittelvergiftung gestorben sei. Weil John ihm nicht glaubt, setzt er über und macht eine grauenvolle Entdeckung.

Besetzung & Crew von "Todesstille"Alles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1989
Genre: Thriller
Originaltitel: Dead Calm
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 27.07.1989
Regie: Phillip Noyce
Darsteller: Billy Zane, Sam Neill, Nicole Kidman
Verleih: Warner Bros.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.