oder
Cocaine Bandits 2
Cocaine Bandits 2
© 2009 Maya Entertainment

Zum Video: Cocaine Bandits 2

Cocaine Bandits 2 (2009)

Pecados de mi padre

Die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo EscobarUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder Andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. Ganz im Gegensatz zu den Söhnen des Justizministers und des Präsidenten von Kolumbien, zwei von Escobars bekanntesten Gegnern. Immerhin war er in den 80ern für mehr als hundert Tote verantwortlich.

Bildergalerie zum Film

Cocaine Bandits 2Cocaine Bandits 2Cocaine Bandits 2Cocaine Bandits 2


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Argentinien, Kolumbien
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicolas Entel
Darsteller: Pablo Escobar
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.