oder

Cocaine Bandits 2 (2009)

Pecados de mi padre

Die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo EscobarUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder Andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. Ganz im Gegensatz zu den Söhnen des Justizministers und des Präsidenten von Kolumbien, zwei von Escobars bekanntesten Gegnern. Immerhin war er in den 80ern für mehr als hundert Tote verantwortlich.

Bildergalerie zum Film "Cocaine Bandits 2"

Cocaine Bandits 2Cocaine Bandits 2Cocaine Bandits 2Cocaine Bandits 2

Hier streamen


TrailerAlle "Cocaine Bandits 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cocaine Bandits 2

Besetzung & Crew von "Cocaine Bandits 2"

Land: Argentinien, Kolumbien
Weitere Titel: Sins of My Father; Die Sünden meines Vaters
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Pecados de mi padre
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicolas Entel
Darsteller: Pablo Escobar
Kamera: Patricio Suarez, Mariano Monti
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Cocaine Bandits 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.