Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leben und Sterben in L.A (1985)

To Live and Die in L.A

Agent Jim Hart steht kurz vor der Rente, als er bei den Recherchen über Geldfälschern erschossen wird. Sein Freund Richard Chance schwört Rache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


FBI-Agent Richard Chance hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, dass "Blüten"-Spezialist Eric Masters der Täter ist. Wie besessen versucht er mit allen Mitteln, ihn zu überführen. Bei seinem gnadenlosen Feldzug gerät er mit seinem neuen Partner mehr und mehr in die Grauzone von Illegalität und Korruption... wird ihn die Rache am Ende selbst zerstören?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Action
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.03.1986
Regie: William Friedkin
Darsteller: Dwier Brown, Brian Bradley, Willem Dafoe
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.