Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt
Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt
© Universum Film

Zum Video: Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt (1987)

Renegade

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wo Luke Renegade auftaucht, kocht der Asphalt, schiebt der Sheriff Überstunden, ist im Straßengraben die Hölle los. Er, ein schlitzohriger Asphalt-Cowboy mit ordentlichem Dampf in den Fäusten, sein Kumpel Matt ein rotzfrecher Flegel, der verflucht gut mit dem Messer umgehen kann. Und dann ist da noch das Pferd Joe Brown, Renegade's vierbeinige Reisekasse. Beim Start nach Green Heaven - ein beim Poker gewonnenes Stück Traumland in Arizona - heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange: Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen. Sie packen den Stier bei den Hörnern und entkommen der hetzenden Meute, landen aber dennoch in der Mausefalle. Mit schwer bewaffneten Schlägertruppen besetzte Bulldozer verstellen ihnen den Fluchtweg, und per Helikopter kommt auch schon der Big Boss (Robert Vaughn), der sich ihr Traumparadies unter den Nagel reißen möchte. Ende - nichts geht mehr, wäre da nicht die wilde Horde, 150 abgefahrene Helldriver...

Bildergalerie zum Film

Renegade


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1987
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.04.1988
Regie: Enzo Barboni
Darsteller: Terence Hill als Luke, Robert Vaughn als Lawson, Ross Hill als Matt
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.